Wie man Geld mit Onlineshops habe ich erst nach vielen Fehlversuchen verstanden. 
Seit mehr als 10 Jahren führe ich Adwords-Konten für meine Kunden.
Leider konnte ich nicht von Anfang an für einen positiven ROI sorgen ...
Jahrelang habe ich mit Adwords kein Geld verdient, bis ich 3 Dinge verstanden habe.
Ich zeige Ihnen wo Sie Ihr Geld verlieren:
Finden Sie heraus, wie man erfolgreiche Adwords für Onlineshops macht.
  •  Die richtige Strategie
  • Wo Sie Geld für sinnlose Klicks verschenken
  • Wie es die Profis machen
  • Wie Sie Ihre Deine Mitbewerber austricksen
Adwords für Onlineshop
Unsere Kunden:
L’OCCITANE EN PROVENCE        GLOBO Lighting         Kleine Zeitung          und 170 weitere Kunden       
Wir sind zertifizierter Google Partner –
und das sind Ihre Vorteile:
Professionelle Partner
Jedes Unternehmen, das im Google Partner Programm ist, muss sich dafür mit fortlaufenden Prüfungen qualifizieren. So wissen Sie, das Ihr Partner wirklich weiß, was er tut und dass sein Wissen laufend überprüft wird
Keine Telefonwarteschlangen
Als zertifizierter Partner haben wir ein eigenes Telefonteam bei Google, das auf unsere Anrufe schnell reagiert. So müssen Sie nicht stundenlang in Warteschlagen hängen, bevor Sie eine Auskunft bekommen – wir erledigen das für Sie.
Zugang zu echten Meistern
Unsere Analysten kennen sich mit sämtlichen Facetten des Google Adwords-Systems aus. Das beinhaltet die Verwendung von negativen Keywörtern, Shopping-Anzeigen und Anzeigenerweiterungen, sowie ein auf unsere Kunden abgestimmtes “Ad scheduling” für individuelle Anforderungen.
Best Practices
Um unseren Partnerstatus bei Google zu behalten, müssen wir unsere Mitarbeiter weiterbilden und laufend beweisen, dass wir nach den von Google gewünschten Best Practices arbeiten. 
Der Konkurrenz einen Schritt voraus
Als Google Partner haben wir exklusiven Zugang zu Beta-Features, die den normalen Nutzern noch nicht zur Verfügung stehen. Diesen Vorteil können wir an unsere Kunden weitergeben.
Wir haben ein Anleitung mit 3 simplen Tricks erstellt
Wir zeigen Ihnen, wie Sie in wenigen Minuten die Leistung Ihrer Anzeigen deutlich verbessern können.
  •  Fehler, die wir in allen Konten sehen
  • Nichts Kompliziertes, einfach umsetzbar
  • schnell, simpel, 100fach bewährt
  • einfache Änderungen, ohne die es nicht geht
  • greifen Sie zu, bevor es Ihre Mitbewerber sehen
Adwords für Onlineshop
Unsere Kunden:
L’OCCITANE EN PROVENCE        GLOBO Lighting         Kleine Zeitung          und 170 weitere Kunden       
Nordsteg Logo
Datenschutz  |  Impressum  |  AGB
Copyright 2018 Nordsteg OnlineMarketing
Alle Rechte vorbehalten